06.08.2013

Jugendhilfeprojekt ARTISTS FOR KIDS

Nina Eichinger weiht Landstützpunkt ein

SSM durfte am vergangenen Wochenende als ein Puzzlestück im großen Ganzen mithelfen eine wunderbares Projekt zu unterstützen.



Über 350 Gäste aus nah und fern machten sich auf den Weg nach Weicht, um dieses umfangreiche Projekt, welches vor über zwei Jahren seinen Anfang nahm, zu feiern. Handwerker, Konzernrepräsentanten, Geschäftsführer großer und kleiner Firmen, Prominente, Künstler, Ehrenamtliche und die Menschen aus Weicht zogen gemeinsam an einem Strang und ließen dieses beeindruckende Haus entstehen.



Es entstand eine verlässliche Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und Familien in schwierigen Lebenssituationen und akuten Krisen. Das ‚ANTENNE BAYERN hilft’ -Haus, benannt nach dem größten Unterstützer des Projektes, ist bereits jetzt ein voller Erfolg, denn unzählige helfende Hände und Unterstützer wurden zum echten und zu Recht stolzen Team.



Nina Eichinger: „Alleine hätten wir das nicht geschafft. Es ist einfach toll, dass wir so zahlreiche und engagierte Unterstützer gewinnen konnten, die viel Zeit, Elan und Herzblut in die Sache gesteckt haben. Jeder hat auf seine eigene Art etwas dazu beigetragen und dieses Haus entstehen lassen. Die Freude unserer Kids und des ganzen Teams ist riesengroß“, freut sich die Moderatorin und ARTISTS FOR KIDS Aufsichtsrätin.

 


Den gesamten Artikel finden Sie hier >>>



Quelle: www.artists-for-kids.de

 

<- Zurück zu: News